Skechers BKW Sneaker in Schwarz

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Skechers BKW Sneaker in Schwarz

Skechers BKW Sneaker in Schwarz
  • Marke:Skechers
  • Modell:BKW
  • Farbe:Schwarz
  • Absatzform:Flach
  • Weite:Normal
  • Obermaterial:Textil
  • Innenfutter:Textil
  • Decksohle:Synthetik/Textil
  • Sneaker in der Farbe Schwarz von der Marke Skechers
  • unkompliziertes Anziehen und mehr Halt wird durch die Schnürung ermöglicht
  • extra leichtes Gewicht für noch mehr Tragekomfort beim Sport
  • sehr flexible, rutschhemmende Laufsohle für idealen Halt auf jedem Untergrund
  • Sohle:TPU (Thermoplastisches Polyurethan)
  • Verschluß:Schnürer
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Souverän und selbstbewusst entscheiden

Die Studieninhalte der ersten 4 Semester sind identisch mit den Inhalten des Studiengangs Verwaltungsökonomie . Sie lernen sowohl rechtliche als auch ökonomische Grundlagen kennen und entscheiden sich ab dem 5. Semester für einen der beiden Schwerpunkte. Im Studiengang Öffentliche Verwaltung lernen Sie Gesetze nicht nur kennen, sondern auch zu verstehen und anzuwenden. Anhand von Marc OPolo Blouson
 lernen Sie juristisch zu argumentieren und Ihre Entscheidungen zu verteidigen. Dafür bieten unsere Seminargruppen und der enge Austausch mit den  Dozenten  ideale Rahmenbedingungen. 

Gesicherte Zukunft in modernen Verwaltungen

Integraler Bestandteil des Studiums sind Praktika im Umfang von insgesamt 52 Wochen. Durch die umfangreiche praktische Erfahrung , die unsere Studierenden bereits während des Studiums erwerben, sowie durch den  Doppel-Abschluss  Bachelor of Arts und die Laufbahnbefähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst (Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt) haben sie beste Aussichten, für einen sicheren Jobeinstieg.

Deutsche Bank will Image mit Hashtag aufhübschen

  • Klassische Stiefeletten schwarz
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  • Veröffentlicht am 08.05.17 um 18:00 Uhr

    Die Deutsche Bank in Frankfurt. Bild © picture-alliance/dpa

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    Von Ursula Mayer (hr-iNFO)

    #PositiveImpact oder #PositiverBeitrag: Ein Hashtag, in den Konzernsprachen Deutsch und Englisch, soll künftig den bisherigen Leitspruch der Deutschen Bank "Leistung aus Leidenschaft" ablösen. "Die Botschaft hat viele Jahre lang gegolten, ist nun aber verbraucht", sagt Konzernsprecher Jörg Eigendorf. Anders als ein Slogan sei ein Hashtag dynamischer, er könne sich verändern. Eigendorf wollte sich nicht darauf festlegen, wie lange er gelten soll. 

    Am Montag hat das Geldhaus seine Markenkampagne gestartet. Diese richtet sich zunächst nur an die Mitarbeiter, die laut Bank einen positiven Beitrag leisten und viel Positives bewirken. In einer E-Mail an die Belegschaft rief Banken-Chef John Cryan die fast 100.000 Mitarbeiter weltweit dazu auf, einen Dialog zu starten.

    Im Intranet hat die Deutsche Bank eine Extra-Seite geschaffen, auf der Mitarbeiter ihre Beiträge unter dem Hashtag teilen können. Im Sommer wollen sich die Macher mit der Kampagne an die Öffentlichkeit wenden.

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